New World Update vom 24. November – Details zur Wartung

New World Release

In den letzten Stunden gab es vermehrt Probleme mit den Servern von New World. Ob das mit den Regulären Wartungsarbeiten zu tun hatte oder es andere Probleme gab, können wir derzeit nicht sagen.

Amazon hat nun einen kleinen Hotfix Patch für New World veröffentlicht. Das neue New World Update kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt bei rund 66MB, auf Steam. Der Patch behebt nur ein paar Fehler im Spiel.

 

New World Patch Notes vom 24.11.2021

  • Es wurde ein Problem mit der Ritual-Quest behoben, welches dazu führte, dass Spieler am Abschluss der Quest gehindert wurden, wenn das interaktive Herzjuwel vor dem Sieg über Alastor benutzt wurde.
  • Das Erntearbeiter-Set wurde wieder ins Spiel aufgenommen.
  • Diverse Stabilitätsverbesserungen.
  • Einige Münzrückerstattungen für bestimmte Probleme.