New World Beta – Login Probleme in Ganz Europa

New World Release

Spielt ihr die Closed Beta von New World? Habt ihr heute vermehrt Login Probleme? Wir klären euch über die Aktuellen Probleme im Spiel auf.

Seit einigen Stunden gibt es enorme Login Probleme in der New World Beta. Nicht nur das man mit 30 Minütigen Warteschalngen kämpfen muss, nun klappt das Allgemeine Login nicht mehr.

Die Genaue Ursache ist bisher nicht bekannt, wir Wissen nur das es sich um alle Server aus Europa Handelt, also die EU Server. Amazon Gaming hat sich dazu bereits geäußert und Untersucht die Login Probleme.

Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

 

New World Login Status

19:55, 21. Juli:
Wir sind uns der Anmeldeprobleme mit unseren mitteleuropäischen Servern bewusst und arbeiten daran, diese zu beheben. Ich werde ein Update veröffentlichen, sobald wir mehr Informationen haben.