Neues Black Ops 4 Update: Blackout abstürze auf der Xbox One

Black Ops 4 Patch 1.09 Zero

Spieler melden das der Blackout Modus in Call of Duty: Black Ops 4 nach dem letzten Update immer wieder abstürzt.

Xbox One Benutzer berichten in sozialen Medien, dass der Blackout Battle Royale-Modus von Black Ops 4 nach dem letzten Update ständig abstürzt.

Das Black Ops 4 Update 1.10 wurde zusammen mit dem Operation Absolute Zero Event veröffentlicht, bei dem die Spezialistin Zero hinzugefügt wurde, das Gebiet Hijacked wurde in Blackout integriert und vieles mehr.

Der Absturz tritt in einer mehreren Situation auf, aber am häufigsten wurde berichtet, dass die Anzahl der Spieler von den ersten 100 auf etwa 15 zurückging. Das Spiel würde dann einfrieren und abstürzen, wodurch die Spieler gezwungen werden, das Spiel neu zu starten, oder in einigen Fällen musste auch die Konsole neugestartet werden.

Treyarch das Problem erkannt hat und arbeitet im Moment an einem Fix (Eventuell Patch 1.11), welcher bald veröffentlicht werden sollte.