Murdered Soul Suspect: Release wird 2014 sein

Murdered Soul Suspect
  • PC, PlayStation 3 System, Xbox 360
  • RELEASE 2014
  • DEVELOPER Airtight Games

 

Murdered: Soul Suspect soll ein wirklich einzigartige Voraussetzungen für ein spannendes Spiel haben. Ein Detektiv der nie aufgeben will, selbst im Tode nicht – sagt Yosuke Shiokawa, Creative Director, Square Enix Co., Ltd „Es ist eine überzeugende und Erwachsene Geschichte.“

Ronan O’Connor ist tot. Ein unbekannter hat ihn aus dem dritten Stock geworfen und dann mit seiner eigenen Dienstwaffe erschossen. Sieben Mal, um genau zu sein.

Der Unbekannte weiß es noch nicht aber Ronan bleibt, er ist in einer geisterhaften Zwischenwelt „Dusk“ gefangen – und begibt sich im Spiel auf die Jagd nach seinem Mörder.

 

Murdered: Soul Suspect – Video Trailer

Quelle und Infos: Square Enix