Mount & Blade 2: Bannerlord Update 1.06 für v1.02 veröffentlicht

Heute, den 30. November, werden einige Absturz-Probleme zum Open-World-Abenteuer „Mount & Blade 2: Bannerlord“ behoben. Wir zeigen euch was der Patch Bewirkt!

Mount & Blade 2 PS5

TaleWorlds Entertainment hat eine neue Spielaktualisierung für „Mount & Blade 2: Bannerlord“ fertiggestellt und veröffentlicht. Bei uns findet ihr alle Details, das komplette Changelog vom 30. November.

Das „Mount & Blade 2: Bannerlord Update 1.06“ ist ab sofort zum Download Verfügbar. Auf der PlayStation ist es die Versionsnummer 1.06, Global wird es als das Update v1.0.2 bezeichnet.

Wie immer gibt es Massenhaft Korrekturen im Spiel, vor allem werden einige Bugs behoben die das Spiel zum Absturz gebracht haben. Die Optimierungen betreffen überwiegend den Einzelspieler-Modus, für den Mehrspieler-Modus gibt es aber auch ein paar Verbesserungen

 

Mount & Blade 2: Bannerlord Patch Notes 1.06 / v1.0.2

Einzelspieler

  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn ein Agent nach dem Tod seine Waffen fallen ließ.
  • Ein kampfbezogener Absturz wurde behoben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn während einer Belagerung Frieden geschlossen wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn während einer Begegnung Menüs gewechselt wurden.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der aufgrund eines fehlerhaften Kartenereignisses auftrat, bei dem eine Seite keine Party hatte.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der während der Sergeant-Punktzahlberechnung auftrat, wenn clanlose Banditenhelden an Kämpfen teilnahmen.
  • Die falschen Kriterien zum Freischalten der Erfolge „Unternehmer“, „Forscher“ und „Oberster Imperator“ wurden behoben.
  • Es wurde ein Sitzungsfehler behoben, der dazu führte, dass Freischaltungen von Erfolgen nicht verarbeitet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Angreifer in Belagerungen zwischen den verbleibenden Verteidigern und dem anfänglich eroberten Mauerabschnitt hin- und herliefen, ohne jemanden anzugreifen.

 

Mehrspieler

Stürzt ab

  • Ein Serverabsturz im Zusammenhang mit Ziel- und Tötungsbelohnungen wurde behoben.

Behebt

  • Die Zeit, die benötigt wird, um einem überfüllten Server beizutreten, wurde reduziert.

 

Das waren die Patch Notes vom 30. Novembner 2022. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Quelle der Patch Infos: Steam