Mortal Kombat 11: Zwei neue Charaktere bestätigt

Warner Bros. Interactive hat zwei neue Charaktere für das kommende Mortal Kombat 11 bestätigt.

Kabal und D’Vorah sind beide als Teil der Kämpfer für Mortal Kombat 11 bestätigt worden. Sie wurden getrennt enthüllt. Warner Bros. Interactive teilte zunächst mit, dass Kabal zu Mortal Kombat 11 kommt, und danach folgte das Inside Xbox-Ereignis, in dem die Aufnahme von D’Vorah enthüllt wurde.

Kabal ist eine wiederkehrende Figur aus den klassischen Mortal Kombat-Spielen. Mit Kabal kehrt D’Vorah auch in der kommenden Fortsetzung von Mortal Kombat zurück.

Je näher der Release kommt, desto mehr Charaktere werden von den Entwicklern enthüllt. Reptile wurde angeblich durch einen LEak enthüllt, während einige der bestätigten Kämpfer Sub-Zer0, Scorpion, Raiden, Sonya Blade und Skarlet sind.

Beide Charaktere werden bei der Veröffentlichung des Spiels am 23. April 2019 für die PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC dabei sein.