Monster Hunter World: Update 4.01 veröffentlicht – Patch Notes

elder drachen monster hunter world

Capcom hat einen neuen Patch zu „Monster Hunter World“ veröffentlicht. Das Update ist mit 90 MB relativ klein und behebt nur ein paar kleinere Fehler im Spiel.

Auf der offiziellen Webseite zu „Monster Hunter World“ wurden nun die Details zum Update 4.001 / 4.0.0.1 veröffentlicht. Es wurden nur kleine Fehler im Spiel behoben, mit knappen 90MB bringt das Update keine Nennenswerten neuen Inhalte oder ähnliches.

Unter anderem wurden die Suchbedingungen angepasst, zudem wurden Sprachliche Änderungen vorgenommen.

Lösungen, Tipps und Sammlerstücke zu „Monster Hunter World“ findet in unserer Komplettlösung zum Spiel.

 

Update 4.01 / 4.0.0.1 – Details und Patch Notes

Wichtige Änderungen

  • Die Suchbedingungen für die Spielersuche-Suchoption der Online-Sitzungen wurden entspannt. (Wenn du JR 100 oder höher erreicht hast, kann dich „Spielersuche“ an Online-Sitzungen vermitteln, die von Spielern mit JR 100 bis 999 erstellt wurden.)
  • Die Bezeichnungen für Untersuchungen in anderen Sprachen wurden angepasst, um Japanisch zu entsprechen. Die Namen enthalten nun das Hauptziel und den Quest-Typ (jagen, fangen oder töten). Zu den betroffenen Sprachen gehören: Arabisch, brasilianisches Portugisisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch und Spanisch.
    Beispiele:
    Tötungs-Untersuchung ⇒ Töte: Groß-Jagras
    Jagd-Untersuchung ⇒ Erjage: Groß-Jagras
    Großjagd-Untersuchung ⇒ Erjage: Groß-Jagras, u.a.
    Fang-Untersuchung ⇒ Fange: Groß-Jagras
  • Fehler bezüglich der Informationen zur Kundenberatung wurden in traditionellem Chinesisch und Russisch korrigiert.
  • Dieses Update enthält zudem andere kleinere Fehlerbehebungen.

Quelle: Capcom