Monster Hunter World: Update 1.04 verfügbar – Patch Notes

Capcom hat heute einen weiteren Patch zu „Monster Hunter World“ veröffentlicht. Zudem wurde ein neues Video zum Multiplayer spendiert, dieser ist in Form eines Videos zu genießen.

monster hunter world drachen trailer

In dem neusten Patch zu „Monster Hunter World“ gibt es keine nennenswerten Inhalte, es handelt sich ausschließlich um Fehlerbehebungen und Optimierungen. Der Download beträgt ca. 82 Megabyte auf der Playstation 4, die Einzelheiten zum Update findet ihr unten.

Ein kleines Highlight bietet uns das neu veröffentlichte Video von Capcom, welches den Mehrspieler-Modus zu „Monster Hunter World“ in den Mittelpunkt stellt und zeigt euch wie ihr Online-Quests erstellen könnt. Ihr findet das Multiplayer Video unterhalb der Patch Notes.

Weitere Neuigkeiten und Lösungen zu „Monster Hunter World“ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Monster Hunter World – Patch Notes 1.04

PS4 Version 1.04 / Xbox One Version 1.0.0.9

Wichtige Änderungen

  • In seltenen Fällen ist der Anjanath-Auftrag „Der nahende Anjanath“ nicht auf der Quest-Tafel erschienen, wenn du online gespielt hast. Dieses Problem wurde behoben.
  • Es wurden Anpassungen bei der Berechnung von Ältestensiegel-Werten vorgenommen.

Weitere Änderungen

  • Das Update enthält die Behebung verschiedener kleiner Programmfehler.

 

Multiplayer 101 – SOS Flare