Monster Hunter World: Update 1.03 veröffentlicht – Patch Notes verfügbar

Capcom hat einen neuen Patch zu „Monster Hunter World“ veröffentlicht, was es mit dem Update auf sich hat erfahrt ihr weiter unten im Changelog.

monster hunter world drachen trailer

Viele Spiele kommen in den Handel und am Release Tag erfolgt ein Day-One-Patch, trotz das man zum Start bereits neu entdeckte Fehler beseitigt kann es passieren das noch weitere Bugs gefunden werden. So auch in „Monster Hunter World“, auch das Action-Rollenspiel hatte zum Launch mit kleineren Fehlern zu kämpfen.

Mit dem Patch 1.03 (Version 1.0.0.8 auf der Xbox One) kümmern sich die Entwickler unter anderem darum das diese Fehler behoben werden. Neben anderen Optimierungen und Fehlerbehebungen wurde ein Bug beseitigt der dafür sorgen konnte, dass eure Forschungspunkte aus Beutezügen nicht richtig verteilt wurden.

Weitere Neuigkeiten und Lösungen zu „Monster Hunter World“ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Monster Hunter World – Patch Notes 1.03

PS4 Version 1.03 / Xbox One Version 1.0.0.8

  • Gelegentlich wurde am Ende eines Beutezuges eine unangemessene Menge an Forschungspunkten oder Objekten an Spieler verteilt; dieses Problem wurde behoben.
  • Zwei Probleme bezüglich des Jagdhorns wurde behoben:
    1. Manchmal konnte ein Ausweichen nicht abgebrochen werden, bevor die Melodie-Effekte während eine Zugabe angewendet wurden.
    2. Manchmal hat eine Darbietung keine Druckwelle ausgelöst.
  • Das Update enthält die Behebung verschiedener kleiner Programmfehler