Monster Hunter World: Frühlingsfest angekündigt – Gehärteter Dämonjho und mehr

Capcom kündigt das Frühlingsfest (Spring Blossom Fest) zu „Monster Hunter World“ an, neben dem Quest zum gehärteten Dämonjho erwarten euch weitere Events.

gehärteter Dämonjho

Mit dem letzten Update zu „Monster Hunter: World“ wurde das neue Monster Dämonjho in das Spiel integriert. Nun kündigt Capcom per Twitter und auf der offiziellen Webseite das Frühlingsfest an. Mit diesem Event werden Spieler mit Jägerrang 30 oder höher die Quest zum gehärteten Dämonjho erneut spielen können.

Das Frühlingsfest wird vom 6. April bis zum 19. April laufen.

Zudem werdet ihr mit dem Frühlingsfest die Möglichkeit haben das „Wyvern Ignition Great Sword“ zu schmieden. Auch könnt ihr die „Horizon: Zero Dawn“ Quests spielen, diese waren nur Kurz verfügbar.

Lösungen, Tipps und Sammlerstücke zu „Monster Hunter World“ findet in unserer Komplettlösung zum Spiel.