Monster Hunter World: Bug durch Dekorationen – Spielabsturz

Habt ihr viele Dekorationen in „Monster Hunter World“ gesammelt? Dann solltet ihr vorsichtig sein, eine bestimmte Anzahl dieser Gegenstände kann einen Fehler im Spiel verursachen. Alle Details dazu findet ihr unten.

monster hunter world drachen trailer

Vor einigen Tagen wurde ein neuer Fehler zu „Monster Hunter World“ entdeckt. Wenn ihr mehr als 200 Dekorationen im Inventar habt kann es zu einem Spielabsturz kommen. Zu den Dekorationen gehören unter anderem die Runen zum verbessern der Waffen und Rüstung.

Dieser Fehler ist Capcom bekannt, die Entwickler arbeiten bereits an der Lösung zu dem Problem und versprechen das es entweder mit dem nächsten Patch (PS4 Version 1.07 / Xbox One: Version 1.0.0.12) oder durch einen Hotfix behoben wird.

Bis das Update zu dem Bug veröffentlicht wurde, schaut das ihr nicht mehr als 200 Dekorationen habt, verkauft einfach die welche ihr nicht benötigt!

Weitere Neuigkeiten und Lösungen zu „Monster Hunter World“ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.