Modern Warfare (MW) Patch Notes 1.05 – Neues Update vom 28. Oktober

cod modern warfare 1.05

Infinity Ward hat Update 1.05 für Modern Warfare 2019 veröffentlicht! Wir haben alle Details zu diesem Update am 28 Oktober.

Call of Duty Modern Warfare Update 1.05 steht nun bereit zum Download, für PC, PS4 und Xbox One. Insgesamt müsst ihr 2.4 GB Herunterladen, auf der PS4. Je nach Plattform kann die Größe des Downloads unterschiedlich sein.

Das Kopieren und installieren der Daten dauert auf der PS4 Pro rund 10 Minuten!

 

Modern Warfare 2019 Patch Notes 1.05

  • Security and Stability improvements
  1. Alex sagt:

    Das ist mir alles nie passiert. Was mich am meisten stört ist es, wenn man einen EXP Boost einstzt und man dann in verlorene Runden oder man 2 gegen 5 Herrschaft spielen kommt. Generell Passiert es sehr oft dass ich in eine Runde komme und ich erstmal schön am Spawn getötet werde, weil ich in eine bereits begonnene Runde komme oder noch schlimmer, spawns direckt vor dem Gegner :-D. Die KD wird dadurch leider extrem runter gezogen.

  2. SimolyTeddy3814 sagt:

    N Kumpel von mir hat auf XB1 immer noch hardcrashes… ich kann selber heut ned

  3. avaconaz sagt:

    Und warum ist das Update auf dam PC 7,5 GB groß? 😀

    • Jean Pierre B. sagt:

      Leider unterscheiden sich die Datenmengen je nach Plattform, das ist völlig normal. In diesem Fall muss man mit der PC Version einiges mehr laden…

  4. ZEWA sagt:

    Bei mir auf der PS4 zieht der sich ein 58 GB Update (1.05) runter…

    • Jean Pierre B. sagt:

      58 GB ist heftig, wann hast Du das letzte mal ein Update gemacht? Wenn Du mehrere Updates nicht heruntergeladen hast, werden alle verpassten Daten zusammengefasst.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.