Modern Warfare Update 1.07 Angekündigt – Schrotflinte 725 wird Angepasst

Modern Warfare 1.07

Infinity Ward und Activision gehen die Kritiken der vergangenen Tage an, das nächste Modern Warfare Update wurde angekündigt.

In den letzten Tagen gab es viele Kritiken, unter anderem gab es Beschwerden über die Mächtige Schrotflinte 725. Wer Call of Duty Modern Warfare spielt weiß wovon wir sprechen! Die Schrotflinte ist wirklich abartig und wer nur in die Nähe dieser Waffe kommt scheint es nicht zu überleben. Laut unseren Informationen untersucht Infinity Ward dieses Problem und will das mit mit dem nächsten Update verbessern.

Aber nicht nur die Schrotflinte scheint die Spieler zu verärgern, auch in den Spec Ops Koop Missionen gibt es viele Bugs.

Viele der aktuellen Probleme sollen also mit dem nächsten Update behoben werden. Wann Modern Warfare Update 1.07 veröffentlicht wird wurde nicht genannt, es wurde aber zugesichert das der Patch noch in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Das letzte Update 1.06 wurde in den Frühen Morgenstunden des 2. November veröffentlicht.

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.