Modern Warfare Server Update am 14. Juli – Patch Notes

Modern Warfare Season 4

Infinity Ward und Acitivision haben heute ein neues Server Update für Call of Duty Modern Warfare veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Informationen zu diesem Server Patch am 14. Juli.

Das Modern Warfare Warzone Update steht ab sofort zur Verfügung, für alle Plattformen. Neben den Üblichen Anpassungen in der Playlist wurden auch Fehler behoben.

Bitte bedenkt, es ist ein reines Server Update! Ihr müsst keinen Patch Herunterladen! Sobald ihr das Spiel startet, wir ein kleines Update im Hintergrund geladen.

 

MW Warzone Patch Notes on July 14th

  • Benennt D-Days „Border War“ Skin und Bio um
  • Ein Exploit, bei dem Spieler Waffen einsammeln konnten, die sie vor der Infil-Sequenz in #Warzone abgeworfen hatten
  • Ein Rytec AMR Fehler wurde behoben, bei dem Schüsse mit dem Fadenkreuz nicht Korrekt im Ziel landen

 

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.