Modern Warfare Schwefel Veteran – Koop Anleitung mit Mods

MW Schwefel Veteran Guide

Von Gamer für Gamer – Apollyonos72

Im KOOP – Modus von Modern Warfare (Spezialeinheit) gibt es seit einigen Wochen neue Herausforderungen.

Diese werden mit den alten Operationen (Maps) gespielt. Es gibt jede Woche mehrere neue Modifikationen, was bedeutet das man nicht mehr mit normalen Methoden, wie in den alten Operationen, zum Ziel gelangt. Es gibt 2 Schwierigkeitsgrade, Soldat und Veteran. Falls man es schafft bekommt man neue Visitenkarten (bei Soldat) oder Gegenstände (bei Veteran) in Form von Waffen, Uhren oder Kleidungen für die Operatoren.

Es wäre gut die normalen Operationen (Maps) gespielt zu haben, damit man schon mal weiß, was von einem verlangt wird. Die modifizierten Operationen sind nicht für Anfänger gedacht.

Falls man keine feste Gruppe hat, sollte man auf das Schild und die Rolle als Sanitäter nicht verzichten.

 

Neueste Operation mit Modifikationen

MW Schwefel Veteran Guide

Operation Schwefel

Die neueste Operation mit Modifikationen seht ihr auf den Bildern unten. Diese 4 neuen Modifikation haben es richtig in sich, heißt sie sind schwer zu spielen.

Ihr habt keine Munition in diesem Spiel, ihr müsst innerhalb von 5 Sekunden eure Mitspieler heilen, ansonsten sind sie Tod (nach 1 Minute Neustart). Die Wirkung von Granaten schaden ist erhöht.

Das sind die negativen Modifikationen. Positiv ist das eure Gegner Primär- und Taktikausrüstung fallen lassen, wer gut mit diesen umgehen kann hat hier einen Vorteil.

 

Ausrüstungen:

Ich habe mich für eine LMG mit mehr Munition entschieden, siehe Bild. Dazu ein Schild, Gasgranate und C4 siehe Bild. Bei den Extras spiele ich mit KRD, Overkill und Schrappnell. Denn ihr habt bei Schwefel wieder viele JUGGERNAUT´s.

 

Ausstattung:

Hier benutze ich 2 Geschütze und ein Wiedereinstiegssignal. Da ihr schnell, bei dieser Modifikation, alleine seid und hiermit den anderen einen sofortigen Einstieg ermöglichen könnt.

 

Rolle:

Ich benutze hier wieder den Sanitäter, aber sehe ich das wir zu 4 Sanitäter benutzen, dann ändere ich die Rolle in Sturmsoldat. Da dieser die Aktive Fähigkeit „Team-Spezialmunition“ besitzt und so für Munition Nachschub sorgen kann.

Man kann auch in diesem Modus ohne Munition Nachschub auch Nahkampf verwenden. Dazu muss ich schreiben das auf Veteran nur Profi´s eine Chance haben.

 

 

Dieser Guide stammt von dem PS4 User Apollyonos72. Wenn ihr eure Guides auf WOOCO veröffentlichen möchtet, schreibt uns eine E-Mail!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.