Modern Warfare Operation Kopfgeldjäger – Modifikationen Anleitung

MW Operation Kopfgeldjäger

Von Gamer für Gamer – Apollyonos72

Im KOOP – Modus von Modern Warfare (Spezialeinheit) gibt es seit einigen Wochen neue Herausforderungen.

Diese werden mit den alten Operationen (Maps) gespielt. Es gibt jede Woche mehrere neue Modifikationen, was bedeutet das man nicht mehr mit normalen Methoden, wie in den alten Operationen, zum Ziel gelangt. Es gibt 2 Schwierigkeitsgrade, Soldat und Veteran. Falls man es schafft bekommt man neue Visitenkarten (bei Soldat) oder Gegenstände (bei Veteran) in Form von Waffen, Uhren oder Kleidungen für die Operatoren.

Es wäre gut die normalen Operationen (Maps) gespielt zu haben, damit man schon mal weiß, was von einem verlangt wird. Die modifizierten Operationen sind nicht für Anfänger gedacht.

Falls man keine feste Gruppe hat, sollte man auf das Schild und die Rolle als Sanitäter nicht verzichten.

 

Kopfgeldjäger – Neueste Operation mit Modifikationen

Operation Kopfgeldjäger

Die neueste Operation mit Modifikationen seht ihr auf den Bildern, auf WOOCO.

Diese 3 neuen Modifikation haben es richtig in sich, heißt sie sind schwer zu spielen.

Plattiert ist eine der schwierigsten Modifikation in den KOOP- Operationen, bedeutet das Gegner immun gegen Kugelschaden sind. Dies kann man umgehen mit der richtigen Ausrüstung!!! (siehe Bilder unten) Dann lassen eure Gegner Gasgranaten fallen , wenn sie sterben
Das sind die negativen Modifikationen. Positiv ist das eure Gegner Primär- und Taktik-Ausrüstung fallen lassen, wer gut mit diesen umgehen kann hat hier einen Vorteil.

 

Ausrüstungen:

Hier habt ihr die Auswahl:

#1 Nah-Kämpfer benutzen hier das Kampfmesser, Kali-Stöcke oder seid neuestem Doppel Kodachis.

#2 Auf Halbdistanz eine Schrotflinte, hierbei müsst ihr auf die Munition achten (Drachenatem)

#3 Auf großer Distanz, natürlich ein Scharfschützengewehr, hierbei gibt es nur die Eine, siehe Bilder unten.

#4 Es gibt auch die Möglichkeit die Armbrust zu verwenden, hierbei müsst ihr wieder auf die richtige Munition achten. Problem bei der Waffe ist das Nachladen, es dauert zu lange. Dies wird auf Veteran den meisten zum Verhängnis.

Das Allerwichtigste bei allen sollte ein Schild dabei sein. Meine Extras sind KRD, Overkill und Schrappnell. Primär benutze ich C4 und In Taktik eine Gasgranate.

 

Ausstattung:

In dieser Modifikation könnt ihr alles verwenden. Solltet aber darauf achten das ihr beim Bedienen des Kampfflugzeugs oder Helikopters, jemanden dabei haben der euch beschützt oder sucht euch einen sicheren Platz.

 

Rolle:

Auf Soldat und Veteran ist wie fast immer der Sanitäter zu empfehlen. Hierbei habe ich festgestellt das die Meisten, die Passiv Fähigkeit, nicht benutzen. Mit L1 + R1 gleichzeitig gedrückt, kann man sie aktiveren.

 

 

Quelle: Texte und Bilder wurden von dem PS4 User Apollyonos72 zur Verfügung gestellt