Modern Warfare – Das Sturmgewehr Grau bekommt einem Nerf

MW Grau Sturmgewehr

Für diejenigen, die Call of Duty: Modern Warfare oder Warzone spielen, besteht die Möglichkeit, dass ihr gerade von einer speziellen Waffe erledigt wurdet, und das ist das Grau Sturmgewehr. Das soll sich bald ändern, Infinity Ward hat bestätigt, dass ein Grau Nerf in einem Patch zur Zwischensaison kommen wird!

Dies wurde auf Twitter vom Co-Design-Direktor des Multiplayer-Modus, Joe Cecot, angekündigt. Ein Fan Beschwerte sich darüber beschwerte, dass die Waffe im Vergleich zur M4 noch nicht abgeschwächt wurde. Wobei die M4 bereits mehrere Anpassungen erhalten hat.

Für diejenigen die es nicht wissen, das Grau Sturmgewehr ist eine vielseitige Waffe in Modern Warfare. Das Visier der Waffe ist nicht nur gut genug, dass ihr es nicht mit einem Zielfernrohr ausstatten müsst. Zudem verfügt die Waffe auch über Teile die das ADS-Anvisieren (Zielen nach unten) super schnell machen.