Modern Warfare 2: Update 1.08 – Patch Notes vom 4. November

Infinity Ward hat ein weiteres Update für „Call of Duty Modern Warfare 2“ veröffentlicht! Das Attachement Tuning ist wieder Verfügbar und es gibt weitere Verbesserungen!

Modern Warfare 2 Reboot Teaser

Die Entwickler von „Call of Duty Modern Warfare 2“ aktivieren das Attachement Tuning Feature und beheben weitere Fehler im Multiplayer-Shooter.

Das neue „Modern Warfare 2 Update 1.08“ ist jetzt Live und steht bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei 860 MB auf der PlayStation 5, auf anderen Plattformen kann die Größe Abweichen. Unseren Informationen zufolge soll der Patch auf der Xbox mehrere Gigabyte Groß sein, bestätigen können wir das im Moment nicht

 

Modern Warfare 2 (MW2) Update 1.08 Patch Notes | 1.00.008

Infinity Ward hat die Versionshinweise noch nicht geteilt, es wurde aber versprochen das es im laufe des Tages Nachgeholt wird. Sobald wir die Informationen vorliegen haben, wird dieser Artikel Aktualisiert.

 


 

Bugs und Fehler die behoben werden sollen:

  • Ping wird vorübergehend deaktiviert, während wir einen Fehler beheben, der sich darauf auswirkt.
  • Uns ist ein visueller Fehler bekannt, der einige Grastexturen in Sariff Bay betrifft.
  • Bei einigen Xbox-Benutzern tritt ein Fehler auf, bei dem ihr Spielersymbol auf der Minikarte verschwindet, nachdem der Benutzer gestorben ist und wiederbelebt wurde.
  • Bei einigen Xbox-Benutzern tritt ein Fehler auf, bei dem ihr Spielersymbol auf der Minikarte verschwindet, nachdem der Benutzer gestorben ist und wiederbelebt wurde.

 

Anleitungen und Tipps findet ihr in unserem Trophäen & Erfolge Leitfaden!

Die bisherigen Infos zum heutigen Patch hat Infinity Ward auf Twitter veröffentlicht.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.