Modern Warfare 2: Update 1.04 – Patch Notes vom 27. Oktober

Infinity Ward hat das zweite Live Update für „Call of Duty Modern Warfare 2“ veröffentlicht! Die Probleme mit dem Start der Kampagne wurden behoben!

Modern Warfare 2 Reboot Teaser

Die Entwickler von „Call of Duty Modern Warfare 2“ hatten mit dem letzten Patch 1.03 einen Fehler in den Shooter gebracht, der Dev Error 6036 Blockierte den Zugriff zur Kampagne.

Das neue „Modern Warfare 2 Update 1.04“ ist jetzt Live und steht bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei 3.756 GB auf der PlayStation 5, auf anderen Plattformen kann die Größe Abweichen. Der Hotfix Patch soll den Fehler mit der gesperrten Kampagne lösen.

 

Modern Warfare 2 (MW2) Update 1.04 Patch Notes | 1.00.004

  • Es wurde ein Problems auf PlayStation 4 und PlayStation 5 behoben, welches Spieler daran hinderte, auf die Kampagne zuzugreifen.
  • Behebung eines Problems auf PlayStation 4 und PlayStation 5, das dazu führte, dass das Spiel auf beiden Plattformen mit einem Schlosssymbol angezeigt wurde.

 

 

Anleitungen und Tipps findet ihr in unserem Trophäen & Erfolge Leitfaden!

Die Details zum heutigen Patch hat Infinity Ward auf Twitter veröffentlicht.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.