Modern Warfare 2 – Installation nicht möglich – Fehler Behebung

MW2 Warzone 2 battle pass

Nachdem heute das „Call of Duty Modern Warfare 2 Update 1.10“ veröffentlicht wurde scheint es einige Probleme zu geben. Spieler und Spielerinnen Berichten darüber, dass es nicht möglich ist das neue Update für die Season 1 zu installieren.

Das neue Update 1.10 ist nicht einfach nur ein Patch zum Hauptspiel, es werden sämtliche Pakete aktualisiert, Karten Pakete, Kampagnen Pakete, Warzone 2.0 und mehr.

Sobald alle Daten heruntergeladen wurden, sollte die Installation Automatisch beginnen, was es aber nicht tut!

Bei einigen erscheint die Meldung „Kann nicht installiert werden“ oder „Multiplayer nicht installiert“. Nun, wir haben eventuell einen Lösungsansatz für euch, da sich Infinity Ward noch nicht zu diesem Problem gemeldet hat.

 

MW2 Warzone 2.0 Fix zum Installationsproblem

  • Brecht alle Downloads zu den Inhaltspaketen ab und Löscht sie (PS5 Download Bildschirm)
  • Geht zurück zum Startbildschirm und geht auf „Spielinhalt Verwalten“, dafür müsst ihr auf das MW2 Symbol und die Optionstaste Drücken.
  • Nun Deinstalliert ihr den Multiplayer-Modus, Koop und Warzone Pakete.
  • Installiert alles neu.

Das betrifft nur die PlayStation Version! Auf der Xbox scheint all das Automatisch zu gehen und es wurden keine Fehler oder Probleme gemeldet.

Wir hoffen das die Entwickler und Verantwortlichen bei Activision nun schnell Reagieren und einen Hotfix bereitstellen! Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden wir euch darüber Berichten.

Anleitungen und Tipps findet ihr in unserem Trophäen & Erfolge Leitfaden!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.