Modern Warfare 2 Kampagne gesperrt? Dev Error 6036 Lösung

Ihr könnt nicht auf die Kampagne von Modern Warfare 2 zugreifen? Durch das jüngste Update 1.03 hat sich ein Fehler eingeschlichen und wir zeigen euch die Lösung dazu!

Modern Warfare 2 Release Datum

Nachdem Infinity Ward und Activision das neue Update für „Call of Duty Modern Warfare 2“ veröffentlicht haben, kam es vermehrt zu enormen Fehlern in der Kampagne. Viele Spieler Berichten davon das es nicht mehr Möglich ist den Frühen Zugang zur Kampagne zu nutzen, es ist nicht Möglich zu spielen.

Der Dev Error 6036 Fehler wurde bisher überwiegend in der PlayStation 4 und PlayStation 5 Version festgestellt.

 

MW2 Kampagnen Bug lösen – Dev Error 6036

Die Verantwortlichen von „Modern Warfare 2“ haben das Problem bereits Untersucht und eine Vorläufige Lösung Präsentiert.

PlayStation-Spieler, die auf eine gesperrte Spielkachel stoßen oder Probleme mit dem frühen Zugriff auf die Kampagne haben, sollten die SCHNELLEINSTELLUNGEN (Optionsschaltfläche) öffnen – und dann schließen.

Dadurch wird eine Rückkehr zum richtigen Menü ausgelöst. Dies wird in einem kommenden Update behoben.

 

Der „Workaround“ Funktioniert Tatsächlich, denn wir hatten das gleiche Problem und konnten die Kampagne damit starten!
 

 

 

Anleitungen und Tipps findet ihr in unserem Trophäen & Erfolge Leitfaden!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.