Modern Warfare 2: Neue Map „Farm 18“ im neuen Trailer enthüllt

Es gibt neue Infos zum nächsten Call of Duty! Die Farm 18 Karte wurde im neuen Intel Drop-Video enthüllt, bei uns könnt ihr es euch ansehen!

Modern Warfare 2 Reboot Teaser

Mit „Call of Duty Modern Warfare 2“ veröffentlichen Activision und Infinity Ward den nächsten Titel des Weltweiten bekannten Franchise. Der Ego-Shooter soll am 28. Oktober 2022 veröffentlicht werden, für alle gängigen Plattformen.

>Es gibt auch eine Besonderheit in diesem Jahr, das Spiel wird wieder auf Steam vertreten sein!

Nun haben die Verantwortlichen neue Details enthüllt, in ihrem ersten Intel Drop-Video bekommen wir einen Einblick auf die Farm 18 Karte von Modern Warfare 2. Der neue Intel Drop enthüllt, dass Farm 18 so konzipiert ist, dass Spieler nach belieben spielen können.

Ihr habt „Shoot House“ aus Modern Warfare 2019 geliebt? Dann steht euch nun das große Gebäude in der Mitte der Karte zur Verfügung und bietet ein ähnliches Erlebnis.

 


 

Vergesst nicht den 15. September! An diesem Tag wird es eine Veranstaltung geben, in der man den Multiplayer für Modern Warfare 2 sowie Neuigkeiten zu Warzone 2 und Warzone Mobile enthüllen will.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.