Modern Warfare 2: Beta Dateigröße und Termine

Wenn du die Beta von „Call of Duty Modern Warfare 2“ spielen willst haben wir gute Nachrichten! Activision hat den Beta-Client ausgerollt und die Dateigrößen sind bekannt.

Modern Warfare 2 Release Datum

Da die Beta von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ bald an den Start geht, scheint es so, als hätte Activision angefangen den Beta-Client vorzubereiten. Es es wurde bestätigt, dass die Daten in das PlayStation Network hochgeladen wurden, was uns eine ungefähre Vorstellung davon gibt, wie groß der Download sein wird.

PlayStation Game Size hat in einem Twitter Post Angegeben das die Beta-Dateigröße von „Modern Warfare 2“ bei rund 15-30 GB liegt, wobei die Größe je nach Plattform unterschiedlich ausfallen wird.

 


 

Der erste Termin zur Beta startet am 16. September und läuft bis zum 20. September. Das erste Beta-Wochenende ist exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 5 Spieler:innen, jedoch nur für Vorbesteller.

 

 

PlayStation User die das Spiel nicht vorbestellt haben können am 18. September einsteigen.

Das zweite Beta-Wochenende ist auf allen Konsolenplattformen und PCs verfügbar! Die Tore werden am Donnerstag, 22. September um 19 Uhr bis Montag, 26. September um 19 Uhr geöffnet. Crossplay wird aktiv sein und ermöglicht es euch, mit Freunden zu spielen.

Weitere Informationen zu der Beta und den Bedingungen, könnt ihr auf der offiziellen Webseite Nachlesen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird am 28. Oktober 2022 veröffentlicht und ist für Folgende Plattformen Verfügbar: Xbox Series, Xbox One, PS5, PS4 und PC.