Samsung Galaxy S7 – Gerüchte und Fakten

Das Samsung Galaxy S7, was steckt dahinter? Nach aktuellen Informationen soll der Nachfolger zum Galxy 6 auf der MWC 2016 vorgestellt werden, der Mobile World Congress findet am 22. Februar 2016 in Barcelona statt.

Aktuelle Gerüchte besagen das der Rahmen aus 7000er Aluminium bestehen soll, dieses Edelmetall ist bereits im iPhone verbaut und findet auch in der Raumfahrt seinen nutzen. Das Metall soll um einiges härter sein als Stahl. Dazu kommt der Hinweis das man im S7 6GB RAM einbauen wird, das S6 verfügt über 3GB RAM. Da mit der Massenproduktion des 12-GB-LPDDR4-Chips schon begonnen wurde geht man davon aus dass das Samsung Galaxy S7 6 GB RAM haben wird.

Ein kürzlich veröffentlichter Benchmark-Leak zum Samsung Galaxy S7 tauchte der Snapdragon 820 von Qualcomm als Prozessor für das Galaxy S7 auf. Die Seite auf der man den Leak veröffentlichte wurde mittlerweile gesperrt.

Samsung hat jedoch bisher nichts veröffentlicht was eines der Gerüchte oder Spekulationen bestätigen würde, es bleibt also abzuwarten.

samsung alaxy s6 edge

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.