Samsung Galaxy S10: Bildschirmdiagonalen enthüllt

Samsung Galaxy S10 Auflösungen

Bildquelle: Twitter

 

Das Samsung Galaxy S10 soll am 20. Februar 2019 Präsentiert werden, zumindest geht das aus dem Online-Fachmagazin Gizmodo hervor. Sollte dieser Termin nicht eingehalten werden, gehen wir davon aus das Samsung sein neustes Modell auf dem Mobile World Congress (MWC) präsentieren wird Dies wäre zwischen dem 25. und 28. Februar.

Nun scheinen immer mehr Details zum Galaxy S10 aufzutauchen. Laut dem Twitter-Nutzer „Ice universe“ sind nun die Bildschirmdiagonalen aller Galaxy S10-Modelle enthüllt worden.

 

Bildschirme werden weiterhin größer

Laut dem Twitter Bericht soll das Samsung Galaxy S10 eine diagonale von 6,11 Zoll haben (Galaxy S9 hat 5,8 Zoll). Es gibt aber unterschiedliche Modelle das S10, die Lite Version soll nur 5,75 Zoll haben. Hier die Übersicht aller bisher bekannten Modelle und Größen:

  • Galaxy S10 Lite: 5,75 Zoll
  • Galaxy S10: 6,11 Zoll
  • Galaxy S10 Plus: 6,44 Zoll
  • Galaxy S10 5G Version: 6,66 Zoll
  • Galaxy Note 10: 6,75 Zoll

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.