Pokémon GO: Update 0.137.1 Patch Notes – Änderungen der Karte

pokemon go Update 0.137.1

Das Pokémon GO Update 0.137.1 wurde veröffentlicht! Es gibt zwei Punkte die zu berichten sind. Zunächst wurde das neue Client-Update mit der Versionsnummer 0.137.1 veröffentlicht. Zweitens wurde die In-Game-Map mit einer aktuellen Version des OpenStreetMap-Datensatzes (OSM) aktualisiert, wodurch neue Spawnpunkte erstellt und einige entfernt wurden.

 

Pokemon GO 0.137.1 Update

  • Ihr könnt die Pokemon-Liste jetzt mit drei neuen Schlüsselwörtern filtern:
    • Baby zeigt alle Baby-Pokémon in eurer Liste
    • hatched oder auch „ausgebrütet“ zeigt alle Pokémon aus Eiern
    • withitem oder auch „mititem“ zeigt alle Pokémon, die man mit Entwicklungsitems entwickeln kann.
  • PvP-Stat-Buffs und Debuffs haben jetzt Soundeffekte!
  • Beim Kauf von PokeCoins ist eine neue Benutzeroberfläche vorhanden
  • Es wurden einige Änderungen am Pokedex-Rendering vorgenommen:
    • Spinda formen zeigen jetzt alle aktuellen und zukünftigen formen an
    • Alle Deoxys Formen werden angezeigt und können angeklickt werden
    • Giratina Formene werden ebenfalls angezeigt, aber gebrochen

 

OpenStreetMap data updated!

Die OpenStreetMap-Daten, die (teilweise) die Overworld-Karte von Pokemon GO unterstützen, wurden aktualisiert und zeigen jetzt den OSM-Februar-Status!

  • Gebiete, die als Landnutzung gekennzeichnet sind: Der Bau sollte jetzt Laien haben, wenn sie noch nicht vorhanden waren
  • Neue Pfade, Fußwege und Gehwege wurden hinzugefügt, wodurch möglicherweise neue Spawn-Punkte generiert werden
  • Schulen, religiöse Gebäude und Militärzonen blockieren immer noch Spwnpunkte
  • Einige Nester haben sich verändert und einige Mega-Nester wurden repariert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.