Order & Chaos Online: Tipps und Tricks zum Gold und XP Farmen

So kommt ihr schnell zu Gold und Erfahrungspunkten

Zuerst müsst ihr euch in die in die Unterwelt begeben. Dort angekommen geht Ihr zu den Wachen am Eingang dort in der nähe sind Teradon Vorreiter lauft hin, dann rennt zurück zu den Wachen sie werden sich auf Teradon stürzen aber bedenkt ihr müsst mindestens einmal an Terradon Schaden anrichten.

Wenn Terradon tot ist und ihr ihn einmal oder mehrere male getroffen habt bekommt ihr zwischen 500 und 1300 erfahrungs Punkte. Sammelt jetzt alle Items auf und geht dort zu dem NPC mit dem Buch Symbol über dem Kopf, dort verkauft könnt ihr die Sachen. Wiederholt dies so oft ihr wollt, Je öfter desto schneller werdet ihr reich.

Wir haben noch weitere Lösungen und Guides zu Order & Chaos, schaut mal in der Übersicht nach.