Order & Chaos 2: Redemption Download und Infos

Order & Chaos 2 Redemption ist mittlerweile in den jeweiligen Stores zum Download erhältlich. Das Spiel gibt es für iOS, Android und Windos Phone, unten findet ihr links zu den jeweiligen Downloads.

Order & Chaos 2 Redemption hat ganze 2,5 GByte und ist damit eine der größten Apps auf iTunes. Ihr solltet also schauen das ihr irgendwo in einem schnellen WLAN Netz seid wenn ihr das Spiel herunterladen wollt, andernfalls wird es seine Zeit brauchen.

Guides, Lösungen und News zu „Order & Chaos 2: Redemption“ findet ihr Direkt hier oder verwendet oberhalb das Dropdown

Gameloftselbst schreibt folgendes zu der neuen Geschichte:

In den Augen der Götter existiert keine Zeit, kein Richter, keine Ordnung und kein Chaos. Alles ist ewig, und es gibt nur das bloße Sein. Unsere Leben sind Teil eines Kreislaufs. Wir müssen so viel wie möglich erleben und daraus lernen.

Am Ende von Order & Chaos Online wurde das Geheimnis von Khalins Hammer und das Versteck des Urherzens von Helden entdeckt. Mit der Macht des Hammers gewappnet, versuchten sie, das Urherz zu zerstören, um alles Böse zu vernichten und Haradon zu retten.

Doch ihre Hoffnungen wurden enttäuscht.

Die Zerstörung des Urherzens führte zu einer Katastrophe, die die Welt zerstörte und die Helden einen nach dem anderen das Leben kostete. Das Böse hatte gewonnen und zog sich für eine Weile zurück. 600 Jahre nach diesem Ereignis erblühte die Welt von Neuem, und Helden wurden in dieser neuen Welt wiedergeboren, um ihre Aufgabe fortzusetzen, das nahende Böse zu besiegen und sich selbst von ihrer Schuld reinzuwaschen.

Hier gehts zum Download:

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.