Entwickelt Apple ein eigenes Fahrzeug?

Es sollen sehr viele Autoexperten an einem geheimen Entwicklungsprojekt von Apple arbeiten, es soll sich um ein Apple eigenes Elektrofahrzeug handeln.

Medienberichten zufolge arbeitet Apple an der Entwicklung eines eigenen Autos. Man erwäge den Bau einer Großraumlimousine mit Elektro Antrieb, berichtete das „Wall Street Journal“.

Apple soll in einer geheimen Anlage einige Experten für Fahrzeugtechnik und -design angeworben haben, welche sich in Silicon Valley befindet. Dort seien hunderte Menschen beschäftigt. Steve Zadesky soll dieses Geheime Projekt leiten und weiteren Gerüchten zufolge ist auch Johann Jungwirth zu Apple gewechselt. Johann Jungwirth war bisher bei Mercedes Benz Chef in der Entwicklung.

Lest mehr dazu unter der Quelle: faz.net
apple-elektro-auto