Emoji Stars – Die neue ultimative musikalische Herausforderung

b-interaktive stellt das neue Musikquiz Emoji Stars vor

Emoji Stars nennt sich das neue musikalische Spiel für die iOS Plattform. Es werden unmengen an populären Songs verfügbar sein, was etliche Stunden Spielspaß bieten soll. Das Spiel hat eine besonderheit, es greift nicht nur auf vorgefertigte Musiktitel zu, sondern ist direkt mit der iTunes Online-Datenbank verbunden. Somit sind unmengen an Titel garantiert und das Quiz wird recht knifflig werden.

In dem Spiel geht es darum, anhand der Emoticons den Titel des gesuchten Songs zu erraten. Wurde ein Titel erkannt, erhält der Spieler einen Stern(e), die man wiederum als Hilfe zum erraten weiterer Titel einsetzen kann. Emoji Stars ist im Single-Modus als auch im Multiplayer-Modus spielbar, man kann also auch mit seinen Freunden das Quiz meistern.

Ein genaues Release für Emoji Stars gab b-interaktive noch nicht bekannt, das Musikquiz soll aber bis Mitte Februar erscheinen. Emoji Stars wird für das iPhone, iPod touch und das iPad kostenlos im App Store zur Verfügung gestellt.

 
 

Hier könnt ihr euch Emoji Stars sobald es Verfügbar ist herunterladen

 

 
[imagebrowser id=3]