DRIVER SPEEDBOAT PARADISE – Kostenlos für iOS und Android

ADRENALINGELADENE SPEEDBOOT-RENNEN!
Als junger und waghalsiger Fahrer versucht man, sich einen Namen in der rücksichtslosen Welt der illegalen Speedboot-Rennen zu machen. Aber das Streben des Spielers nach Ruhm und Reichtum nimmt eine unerwartete Wendung, als sich sein Weg mit dem legendären Polizisten John Tanner kreuzt.

 

 

Besondere Merkmale:

IM TEMPORAUSCH DES ARCADE-RACINGS
Der Spieler setzt sich ans Steuer der stärksten Rennboote und nimmt an halsbrecherischen Hochgeschwindigkeitsrennen teil! Er sammelt Nitro als Extraschub für sein Boot, springt über Rampen und vollführt in der Luft eindrucksvolle Stunts. Im Rennen sollte man nicht zögern, die Gegner zu rammen und nach und nach aus dem Wettkampf zu werfen.

KÖNIG DER WELLEN
Durch die realistischen Wassereigenschaften und die dynamischen Wellen erlebt der Spieler das authentische Gefühl von Speedbootrennen. Man surft in Wellentäler, springt auf Wellenkämme oder weicht riesigen Brechern aus, um den entscheidenden Vorsprung vor dem Gegner zu erhalten. Und für den endgültigen Sieg muss man die Kunst des Wasserdriftens meistern.

WETTKÄMPFE VON MIAMI BIS NACH VENEDIG
Dem Spieler steht eine riesige Auswahl an Rennen und verschiedenen Spielmodi, wie dem Drag-Wettkampf, zur Verfügung. Die Rennen werden an exotischen Orten rund um den Globus ausgetragen, sei es in Cancun, auf den Bahamas oder in der Beringstraße, wo den Spieler wechselnde Wetterbedingungen zu unterschiedlichen Tageszeiten erwarten. In wöchentlichen Turnieren kann er einzigartige Belohnungen erhalten und seinen Freunden zeigen, wer der Beste ist.

 

 

VERBESSERUNG UND GESTALTUNG DER RENNBOOTE
Dem Spieler steht eine große Auswahl an verschiedenen Rennbooten zur Verfügung, aus denen er sich dasjenige aussuchen kann, das am besten zu seinem Stil passt. Während der Rennen findet er Schiffsteile, mit denen er sein Lieblingsboot aufrüsten kann und natürlich sollte er seinen Boliden mit der richtigen Farbe und eindrucksvollen Stickern ausstatten!

GESCHWINDIGKEIT SAH NOCH NIE SO GUT AUS
Das Team hinter Assassin’s Creed Pirates hat sich wieder einmal selbst übertroffen, indem es eindrucksvolle 3D-Grafik mit edlen Effekten und HD-Texturen erschuf.

EIN ZEICHEN IN DER WELT DER RENNBOOTE SETZEN
Der Spieler taucht in die dunkle Unterwelt ab, wo harte Fahrer auf Gangsterbosse, FBI-Agenten, Kriminelle und John Tanner persönlich treffen! Während man die Karriereleiter erklimmt, kann man seinen Lebensstil mit Häusern und Klamotten verbessern und dadurch noch mehr Rennboote freischalten. In Zusammenarbeit mit Back Office Records und den Größen des französischen Electro wie „Workerz feat. Etienne de Crecy“ oder „Bombo“ erlebt der Spieler großartige Soundtracks.

 

Hier gehts zum Download: