Das Schlumpfdorf – Tipps, Tricks und Cheats

Nützliche Tipps und Schummeleien zum Spiel

Die Spiele Beschreibung und den Download findet ihr hier.

 

So kommt ihr schnell an Geld

Trennt dazu unbedingt euer Smartphone vom Internet – Flugmodus. Durch einen Trick mit der Uhrzeit eures Handys könnt ihr schnell etwas Geld verdienen. Geht in die Einstellungen eures Smartphones und Deaktiviert das automatische Synchonisieren der Uhrzeit. Im Spiel schaut ihr dann wie lange es noch braucht bis das nächste Geld kommt. Nun ändert ihr die Zeit auf eurem Handy, angepasst auf die Zeit im Spiel so das ihr schnell wieder Geld bekommt. Das geht aber nicht endlos, nach 10 – 20 mal verlassen euch die ersten Schlümpfe.

So kommt ihr zum Swoof Planet

Die Rakete ist im Build-Menü für 2.000 Münzen verfügbar, ihr müsst aber mindestens Stufe 22 sein. Das Raumschiff kann nicht einfach gebaut werden, zuvor müssen einige Quests gemacht werden:

  • sendet 5 Smurf für 8 Stunden
  • Ernte 20 Kulturen von Karotten
  • Ernte 40 Kulturen von Himbeeren
  • Sammelt Ressourcen (12 Holz und Stein 9)
  • Baut die Rakete

 

Weitere Tipps zum Spiel folgen…