Castle Clash – So findet ihr die Legendären Helden

Spezielle Legendäre Helden

In dem Spiel „Castle Clash“ gibt es Helden welche ihr Leveln und erweitern könnt. Diese Helden sind in mehrere Kategorien unterteilt. So gibt es gewöhnliche Helden, Elite Helden und die Legendären Helden.

Um es direkt zu sagen kann man alle Helden auf Dauer in die Tonne treten, nur die Legendären Helden sind gut. Die Legendären Helden sind aber schwer zu bekommen und auch hier gibt es einen Unterschied, es scheint als bekommt man nicht alle verfügbaren speziellen Helden auf normalem Wege.

Uns haben einige Anfragen erreicht in denen unsere Community nach den Legendären Helden in dem Spiel Castle Clash Schloss Konflikt fragt. In der Tat ist es wirklich nicht so einfach einen Durchblick zu bekommen wie man an diese spezeiieln und starken Helden kommt, vor allem an die ganz besonderen  wie Todesritter, Vlad Dracula oder den begehrten Kürbis Herzog.

Unsere Recherche und Aussage Basiert auf drei Monaten normaler Spielzeit und einer anschließenden Investition von 100,00 Euro in Juwelen. Im normalen Spielverlauf haben wir keine besonderen Helden ergattern können, lediglich diese die ihr auch für Splitter erhalten könnt. Mit Ausnahme des Schneemann Snowzilla, dies war der einzige Held den wir bekommen haben.

Es scheint wirklich so zu sein, ohne dass ihr bares Geld in die Hand nehmt und ein wenig „Glücksspiel“ betreibt kommt ihr so gut wie nie an die speziellen Legendären Helden.

Um zu schauen ob wir mit Echt Geld an Helden kommen haben wir dazu dann für knapp 100 Euro Juwelen gekauft.

Zu diesen Juwelen Pakten konnten wir an dem Event „Bingo Explosion“ teilnehmen. Wir haben drei ganze reihen im Bingo füllen können aber keinen Helden erhalten.

 
castle clash bingo
 

Die gekauften Juwelen haben wir wieder investiert um im Spiel zufällige Helden (drei Stück für 450 Juwelen) zu kaufen. Das Ergebnis war recht mager aber dennoch Erfolgreich, wir konnten den Todesritter und den Gargoyle unser eigen nennen.

Wenn ihr also spezielle Legendäre Helden haben wollt müsst ihr lange Geduld haben und euch viele Juwelen anhäufen. Ihr könnt auch echtes Geld in die Hand nehmen, Juwelen kaufen und an den Events teilnehmen. All das Basiert jedoch teilweise auch nur auf Glück. Auch für echte Euros könnt ihr nicht sicherstellen bestimmte Helden zu bekommen!

Weitere Tipps und Hilden zum Spiel findet ihr hier im Castle Clash Archiv.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.