Perfect World Entertainment will mehr MMO Projekte bringen

Perfect World Entertainment

Perfect World Entertainment, Publisher von Free-to-Play-Spielen wie Dungeons & Dragons Neverwinter und Star Trek Online, erschafft einen neuen Unternehmensbereich, aktuelle und zukünftige Spiele sollen auf aktuelle und Next-Gen-Konsolen kommen.

CEO Perfect World Entertainment Alan Chen sagte in einer Pressemitteilung, dass das Studio die Bewegung auf die Konsolen war eine „natürliche Entwicklung“.

Weitere Details sind im Moment nicht bekannt und sollen 2014 folgen.

Hier die Original Pressemeldung dazu in Englisch:

Führender Free-to-Play-MMORPG-Publisher stellt Pläne für Konsolenversionen früherer und kommender Titel vor

Perfect World Entertainment Inc., ein führender Anbieter und Herausgeber weithin anerkannter Free-to-Play-MMORPGs, gab heute eine Unternehmenserweiterung durch die Schaffung einer Konsolensparte für aktuelle und Next-Gen-Konsolen bekannt. Zu den erwarteten geplanten Konsolenprodukten gehören aktuelle und zukünftige Spiele aus der Entwicklersuite von Perfect World Entertainment. Die Spieler können die besten Free-to-Play-Online-Spiele auf ihren Konsolen erleben und die beliebten Spiele von PWE einem ganz neuen Publikum zugänglich machen.

„Perfect World Entertainment ist seit langem führend bei Free-to-Play-PC-Titeln“, sagte Alan Chen, CEO von Perfect World Entertainment. „Unsere Titel auf Konsolen zu bringen, ist für uns ein natürlicher Fortschritt, und wir können es kaum erwarten, einen neuen Standard für Konsolen-MMORPGs und andere Genres zu setzen.“

„Wir schauen uns dieses Medium an, um besser mit Spielern in Kontakt zu treten“, sagte General Manager of Publishing, Andrew Brown. „Die Möglichkeit, mit Entwicklern aus der ganzen Welt an neuartigen Projekten zu arbeiten, ist für uns als Unternehmen wirklich spannend. Wir sind zuversichtlich, dass wir in dieses neue Geschäft einsteigen werden, und Sie können davon ausgehen, dass Perfect World ein wichtiger Akteur auf dem Konsolenmarkt sein wird.“

 
Quelle: perfect world entertaiment