Mittelerde: Mordors Schatten – DLC The Bright Lord Launch Trailer

Pünktlich zum Release wurde heute der Launch Trailer zum DLC „The Bright Lord“ veröffentlicht. Die Erweiterung zu Mittelerde Mordors Schatten startet heute, am 24. Februar, für den PC.

Der Donload für die Konsolen soll am 25. Februar zur Verfügung stehen. In der Erweiterung geht es um die Vorgeschichte von Celebrimbor. Neben dem starken Sauron trefft ihr auch auf besser ausgerüstete Gegner. Türme die bisher als Ruinen anzusehen waren können nun von den Spielern aufgebaut werden.

Die Level Grenze wird auf 25 gehoben, ihr bekommt zusätzliche Fähigkeiten sowie die Möglichkeit, Level-30-Runen nutzen zu können. Der DLC “The Bright Lord” ist Teil des Season-Pass von Mittelerde: Mordors Schatten, kann aber auch einzeln für zirka 15 Euro gekauft werden.

 

Ihr benötigt Hilfe zum Spiel? Schaut doch in unsere Komplettlösung rein, fort findete ihr Guides zu den Artefakten, den Türmen und mehr.