Minecraft Update 2.86 – Giftige Kartoffel Patch Notes

Wann kommt das Giftige-Kartoffel-Update für Minecraft? Heute, es steht zum Download Bereit! Update 2.86 / 1.20.73 wurde veröffentlicht und wir haben die Patch Notes auf Deutsch.

Minecraft Update 2.86

Giftige Kartoffeln in Minecraft? Ja, das neue und sogenannte Giftige Kartoffel Update wurde soeben veröffentlicht! Die Mojang Studios bescheren uns damit aber nicht nur neue Inhalte, es gibt auch eine Reihe von Verbesserungen!

Das neueste „Minecraft Update 2.86“ für die Bedrock-Versionen 1.20.73 wurde am 1. April veröffentlicht und nein, die Giftigen Kartoffeln sind kein Aprilscherz. Wir bekommen es also mit normalen und Giftigen Kartoffeln zu tun. Zudem wird es fünf köstliche Biome geben: Felder, Haschisch, Arboretum, Korruption und Ödland.

Was es sont noch neue gibt? Lasst uns gemeinsam schauen was es heute alles gibt und welche Bugs aus dem Spiel entfernt wurden.

 

Was ist neu in Minecraft Update 2.86?

Minecraft Giftige Kartoffel Update

Korrekturen:

  • Es wurde ein Absturz behoben, der während des Spiels auftreten konnte

 

GAMEPLAY & FUNKTIONEN

ALLGEMEIN

  • Giftige Kartoffeln – VIELE giftige Kartoffeln!
  • Ein paar normale Kartoffeln auch!
  • Die Dimension „Giftige Kartoffeln“ wurde hinzugefügt
    • Die Heimat aller Kartoffelarten
    • Fünf köstliche Biome: Felder, Haschisch, Arboretum, Korruption und Ödland
    • Erleben Sie das Leben einer Kartoffel – von ihrer Entstehung als rohe Kartoffel, die vom Feld gepflückt wurde, über gekochte Rösti bis zu ihrem schließlichen Verfall
    • Lokales Wetter mit umwerfender Wirkung
  • Das Kolosseum, die Heimat des Herrn der Kartoffelsorte, wurde hinzugefügt …

 

BLÖCKE

  • Ein ganzer Sack voller neuer Blöcke, die sich ablösen
  • Reich an Vitamin C, Vitamin B6 und Niacin!
  • Keine neuen Mineralblöcke. Keine Notwendigkeit! Die Blöcke selbst enthalten Mineralien: Kalium, Magnesium und Eisen!

 

ITEMS

  • Der Brattisch wurde hinzugefügt – alle haben danach gefragt, also haben wir ihn hinzugefügt. Es frittiert Kartoffelsachen. Es ist ein wirklich schönes Modell!
  • Funktionalität zum Befiederungstisch hinzugefügt. Sie können giftiges Harz jetzt in raffiniertere Versionen des Harzes umwandeln.
  • Verunreinigungen hinzugefügt, da Reinheit überbewertet wird
  • Es wurden eine ganze Reihe neuer Gadgets hinzugefügt, die Ihr giftiges Kartoffelspiel auf elf bringen!

 

MOBS

  • Du hast es inzwischen verstanden. Es sind alles giftige Kartoffeln …

 

TECHNISCHE ÄNDERUNGEN 

  • Die Flux-Kondensator-Integration arbeitet jetzt mit der Quantenvoxelisierung zusammen, die ein 360-Noskop ermöglicht, das die Echtzeit-RTX-Terrain-Rendering-Nachtschatten-Multibox-Spektrumsbeschleunigung verbessert und gleichzeitig die transdimensionale Entitätssynchronisierung für nahtlose Vitelotte-King-Edwards-Russel-Burbank-Erlebnisse optimiert!

Das war unsere Zusammenfassung der umfangreichen Anpassungen! Wenn ihr alles im Detail erfahren wollt, schaut mal auf der offiziellen Support Webseite nach.

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.