Minecraft Update 2.85 für Version 1.20.72 veröffentlicht

Das Brandneue Minecraft Update 1.20.72 (Bedrock) ist Live! Passend dazu gibt es das PS4 Update 2.85 und wir sagen euch was es neues gibt, heute am 19. März.

Minecraft Update 2.85

In der Welt von Minecraft, einem Universum, das ständig wächst und sich weiterentwickelt, steht ein neues Update vor der Tür, das die Herzen der Fans höherschlagen lässt. Am 19. März 2024 erscheint das Update 2.85 für die Bedrock-Version 1.20.72. Ist es ein weiterer ein Meilenstein oder nur ein Hotfix? Von den Entwicklern bei 4J Studios sorgfältig vorbereitet, erhalten wir heute nur ein paar kleine Verbesserungen im Spiel.

Das „Minecraft Update 2.85“ kann ab sofort heruntergeladen werden. obwohl es als kleiner Patch eingestuft wird, zielt darauf ab, die Stabilitätsprobleme anzugehen, die mit dem vorherigen Update 1.20.70 eingeführt wurden, und verspricht, die Spielerfahrung für alle zu verbessern.

 

Minecraft Update 2.85 | Patch Notes 1.20.72

Das Update 2.85 bringt eine Reihe von Korrekturen und Verbesserungen mit sich, die darauf abzielen, die Stabilität des Spiels zu erhöhen und mehrere Abstürze zu beheben, die während des Spiels auftreten könnten. Diese Anpassungen sind entscheidend für die Gewährleistung einer reibungslosen und angenehmen Spielerfahrung. Hier sind die wichtigsten Punkte, die im Update enthalten sind:

  • Stabilitätsverbesserungen: Das Update adressiert spezifisch die Stabilitätsprobleme, die mit dem Update 1.20.70 eingeführt wurden, und stellt sicher, dass das Spiel auf allen unterstützten Plattformen reibungsloser läuft.
  • Behebung von Spielabstürzen: Mehrere Ursachen für Spielabstürze wurden identifiziert und behoben, um eine unterbrechungsfreie Spielzeit zu ermöglichen.

 

Das war alles für heute! Die offiziellen Versionshinweise wurden hier veröffentlicht.

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.