Minecraft Update 2.62 – Patch 1.19.73 behebt Splitscreen Bug

Am späten Mittwochabend haben die Entwickler von Mojang und 4J Studios den Patch 1.19.73 für Minecraft bereitgestellt. Wir haben das Deutsche Changelog vom 29. März für euch.

Minecraft Update 2.44

In den letzten Tagen gab es bereits mehrere Hotfix Updates für vMinecraft, da kommt auch schon das nächste raus. Das Update 1.19.73 behebt einige Fehler im Spiel, wie zum Beispiel den Bug mit dem Splitscreen-Modus und Diverse Abstürze.

Das „Minecraft Update 2.62“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt bei 285 MB auf der PlayStation 4, je nach Plattform kann diese Zahl abweichen. Die Installationsgröße entspricht exakt der Datei vom letzten Patch.

 

Minecraft Update 2.62 | Patch Notes 1.19.73

  • Mehrere Abstürze behoben, die während des Spiels auftreten konnten
  • Es wurde ein Absturz behoben, der bei Befehlsblöcken mit Teleportbefehlen auftreten konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zielhöhe des Spielers beim Schleichen nicht richtig angepasst wurde.
  • Die Eingabe des ersten Spielers in einem Splitscreen-Spiel wird nicht mehr unterbrochen, wenn andere Spieler einen Container- oder Inventarbildschirm öffnen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ghast-Lautstärke und Lautstärkeabstand zu niedrig waren.
  • Behoben, dass doppelte QuickInfos angezeigt wurden, wenn ein Gegenstand im Inventar ausgewählt wurde, während die Touch-Steuerung verwendet wurde.

 

Das waren alle Informationen, die offiziellen Versionshinweise wurden hier veröffentlicht.

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.