Minecraft Update 2.58 – Patch 1.19.63 vom 24. Februar

Was ist die neueste Version von Minecraft? Heute wurde das Minecraft Update 2.58 veröffentlicht, welches das Spiel auf die Version 1.19.63 anhebt. Deutsche Patch Notes!

Die 4J Studios haben am späten Freitagabend ein weiteres Hotfix Update für Minecraft bereitgestellt! Was die neue Version 1.19.63 beinhaltet, erfahrt ihr hier in diesem Artikel!

Minecraft Banner

Die Entwickler der Mojang Studios und 4J haben erst vor knapp einem Tag das Update 1.19.62 für Minecraft veröffentlicht, da fliegt auch schon der nächste Patch raus. Das Update 1.19.63 bringt ein paar Fehlerbehebungen ins Spiel, die Liste ist nicht so Umfangreich wie üblich.

Das „Minecraft Update 2.58“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Insgesamt müsst ihr 281.5 MB auf der PS4 herunterladen und installieren. Der heutige Fokus liegt bei der Nintendo Switch Version, auf der Konsole gab es mehre Ursachen die zu einem Absturz führen konnten.

 

Minecraft Update 2.58 | Patch Notes 1.19.63

  • Behebung eines Problems, das beim Spielen auf Nintendo Switch zu ständigem Einfrieren führte (MCPE-166760)
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Spielen auf iOS-Geräten auftreten konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Bildschirm „Welt bearbeiten“ für eine Welt nicht geöffnet werden konnte, wenn das entsprechende Weltverzeichnis ein Leerzeichen enthielt (MCPE-166763).
  • Verbesserte Navigation des Marktplatz-Bildschirms „Meine Inhalte“ bei Verwendung eines Controllers

 

Wir hoffen das diese Fehlerbehebungen dafür sorgen das ihr über das Wochenende entspannt Spielen könnt! Die offiziellen Versionshinweise wurden hier veröffentlicht.

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.