Minecraft: Update 2.48 behebt Abstürze – Patch Notes 1.19.22

Mojang bringt uns heute einen weiteren Hotfix Patch „Minecraft“. Was der Grund für das Notfall-Update ist, verraten wir euch in diesem Artikel.

Minecraft Update 2.44

Die Entwickler der Mojang Studios haben ein weiteres Update für Minecraft veröffentlicht. Der Patch 1.19.22 bringt keine neuen Inhalte, es gibt ein paar Fehlerbehebungen und Diverse Abstürze wurden behoben.

Das „Minecraft Update 2.48“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Insgesamt müsst ihr 266,5 MB auf der PS4 herunterladen und installieren.

Es dreht sich nur um Abstürze die durch Texturpakete auftreten konnten und um die Cloud-synchronisierten Welten.

 

Minecraft Update 2.48 | Patch Notes 1.19.22

  • Es wurde ein Absturz behoben, der auf einigen Geräten beim Laden in Welten mit angewendeten Texturpaketen auftreten konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Löschen von Cloud-synchronisierten Welten auf der Xbox die Cloud-Version der Welt nicht löschte, wenn der Spieler die Welt lokal löschte
  • Behebung eines Problems auf der Xbox, das dazu führen konnte, dass Spieler den Fehler „Speicher voll“ sahen, obwohl sie über ausreichend Speicherplatz verfügten

 

Die offiziellen Versionshinweise wurden hier veröffentlicht.

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.