Minecraft Update 2.43 – Deutsche Patch Notes 1.19.2

Minecraft Banner

Die Entwickler der Mojang Studios bringen uns heute ein paar Bug Fixes für Minecraft. Welche Fehler ausgebessert wurden erfahrt ihr weiter unten.

Das Minecraft Update 2.43 kann ab sofort heruntergeladen werden. Insgesamt müsst ihr 261,7 MB auf der PS4 herunterladen und installieren.

 

Minecraft Hotfix Update 2.43 Patch Notes

  • Mehrere Abstürze behoben, die während des Spiels auftreten konnten.
  • Es wurde ein Fehler auf bestimmten flachen Welten behoben, bei dem Terrain unter 0 beim Laden auf Ebene versehentlich entfernt wurde, wenn bei y=0 Grundgestein vorhanden war.
  • Die Position von Mobs, die sich durch ein Netherportal mit einem Ziel über y=128 teleportieren, wird nicht mehr auf 128 angepasst .

 

Quelle: Minecraft