Minecraft Update 2.39 – Bedrock Patch Hinweise 1.18.12

Minecraft Banner

Die Entwickler der Mojang Studios haben ein kleines Update für Minecraft. Was mit dem neuen Patch Verbessert wurde, erfahrt ihr weiter unten.

Das Minecraft Update 2.39 kann ab sofort heruntergeladen werden. Insgesamt müsst ihr 248 MB auf der PS4 herunterladen und installieren. Mit dem heutigen Update gibt es nur Fehlerbehebungen.

 

Minecraft Hotfix Update 2.39 Patch Notes / Bedrock 1.18.12

  • Verbesserte Laufruhe der Spielerbewegung
  • Die Schaltfläche „Zum Spiel einladen“ des Pausenmenüs ist jetzt auf Realms immer aktiviert
  • Problem behoben, bei dem Bewertungen zählen und Angebotskacheln im Marketplace nicht sichtbar waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Verschieben von Gegenständen aus der Hotbar in den Ofen-UI-Bildschirmen
  • Absturz behoben, der beim Starten des Spiels auf PlayStation auftreten konnte, während eine Verbindung mit Remote Play hergestellt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Animationszeitachsenereignisse bei 0.0 manchmal nicht in Schleifenanimationen ausgeführt wurden

 

Quelle: Minecraft

  1. Benutzername* sagt:

    Beim Welt erstellen nach dem Starten wackelt der Bildschirm und es kann nicht geladen werden der Bildschirm was können wir tun. Ich und meine Freundin wir zocken auf der PS4.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.