Minecraft Update 2.30 – Bedrock Patch Hinweise1.17.32

Minecraft hotfix 2.01

Die Entwickler von Minecraft sind weiterhin bemüht das Spiel zu Verbessern. Daher gibt es heute ein neues Minecraft Update. Unten findet ihr alle Details zu diesem Update am 1. Oktober.

Das Minecraft Update 2.30 kann ab sofort heruntergeladen werden. Insgesamt müsst ihr 207 MB herunterladen und installieren.

 

Minecraft Update 2.30 Patch Notes / Bedrock 1.17.32

  • Mehrere Abstürze behoben, die während des Spiels auftreten konnten
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Navigieren in der Marketplace-Seitenleiste auftreten konnte
  • Probleme mit nicht geladenen Inhalten wurden behoben, auch wenn eine Internetverbindung besteht.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lichtblöcke Spieler dazu zwangen, auf der Oberfläche der Oberwelt zu spawnen.
  • Behoben, dass die Plünderungsverzauberung nicht angewendet wurde, wenn ein Mob mit einem Projektil getötet wurde.
  • Problem behoben, das beim Hochladen einer Welt auf Realms auf Nintendo Switch zum Fehler „Konnte deine Weltdatei zum Hochladen nicht packen“ führte.
  • Behoben, dass einige Chunks gelöscht wurden, wenn eine flache Welt und eine alte Welt mit aktiviertem experimentellen Umschalter Caves & Cliffs erneut betreten wurden, sowie andere Probleme bei der Weltgenerierung.

 

Quelle: Minecraft.net

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.