Minecraft: PlayStation 3 Version ab Mittwoch erhältlich

Minecraft: PlayStation 3 Version ab Mittwoch erhältlich


Diese Woche und zwar am Mittwoch den 18. Dezember, wird mit dem PlayStation Store Update Minecraft endlich für die PlayStation 3 erscheinen.
 
Sony gab heute über den PlayStation Blog bekannt, das der erfolgreiche Sandbox-Titel noch diesen Mittwoch im PSN erscheinen wird. Die PS3 Edition unterscheidet sich jedoch nicht von der Xbox Edition. Sämtliche Inhalte sind identisch, sollen aber zukünftig mit weiteren Inhalten gefüllt werden. Aus dem Blog war zusätzlich zu entnehmen, das es bereits kurz nach Release, ein Texture- und Skin Pack zum Download geben wird. Hierzu wurde aber kein genauer Zeitpunkt genannt.
 
Zu den Versionen der PlayStation 4 und der PS Vita wurde gesagt, das sich diese noch bei Mojang in der Entwicklung befinden und es hierzu keinen genauen Release Termin gäbe. Sieht so aus, dass das Release wohl erst 2014 kommt.
 
Sony veröffentliche hierzu noch 6 neue Screenshots & einen neuen Minecraft PS3 Trailer.
 

[nggallery id=52 images=5]

 

Minecraft: Playstation 3 Edition trailer

 

Quelle: blog.us.playstation.com