MGS 5: The Phantom Pain – Kojima meldet sich zum Entwicklungsstand

Hideo Kojima, der Schöpfer von Metal Gear, veröffentlichte über Twitter ein paar Infos zu der Entwicklung von Metal Gear Solid 5: Phantom Pain.

Er hat ein paar Bilder hinzugefügt welche ein paar Spielszenen zeigen und auch einen Arbeitsplatz, zudem schreibt er folgendes:

Wir arbeiten aktuell daran, dass Spiel zusammenzusetzen.
Das Spiel zusammen zu führen hebt sich wesentlich vom Debuggen und der Anpassung des Schwierigkeitsgrades ab. Verschiedene Elemente des Spiels (Hintergründe, Charaktere, die Programmierung, Bewegungen, Zwischensequenzen, Töne etc.) werden zu einem Ganzen.
An dieser Stelle sehen wir ob das Spiel interessant, dramatisch und intuitiv ist.

[imagebrowser id=238]  

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint für Playstation3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Ein Release Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: Twitter