Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Release Datum enthüllt

Wir hatten bereits am Montag darüber berichtet, das eine Ankündigung zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ansteht. Nun scheint es, dass die Ankündigung inoffiziell aus einem Leak von einem NeoGAFUser entdeckt wurde. Er hat eine Reihe von Video-Interviews mit Hideo Kojima auf dem IGN-Server gefunden. Das Release-Datum soll demnach der 1. September 2015 sein.

Es ist sehr wahrscheinlich das Konami noch im Laufe des Tages ihre offizielle Ankündigung machen werden.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird für den PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Wenn der heutige Leak der Wahrheit entspricht wird der Stealth-Shooter am 1. September 2015 im Handel erscheinen.

 
metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-release-date
 

The Phantom Pain wird neben der Geschichte auch zwei Mehrspielermodi bieten, Metal Gear Online und eine Erweiterung des Mother-Base base-building feature. Spieler können ihre Basis erweitern und vergrößern, um mehr Ressourcen und Personal für den Einzelspielermodus zu generieren.