Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Nord Kabul Karte enthüllt

Nur noch ein paar Wochen bis zur Veröffentlichung von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, nun sind interessante Informationen durchgesickert. Die gesamte Karte des Nordens von Kabul in Afghanistan wurde enthüllt, welche ihr unten seht. Die Karte verfügt über mehrere Ansatzpunkte, die bereits in früheren Gameplay Trailer und Tonnen von anderen Details präsentiert worden ist.

Metal Gear Solid 5: Der Phantomschmerz startet am 1. September für die PS4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3 und zwei Wochen später dann auf Steam.

 
mgs phantom pain kabul
 

Ihr habt euch das Spiel noch nicht bestellt? Dann könnt ihr das hier bei Amazon tun:

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Day One Edition – [PlayStation 4]

Lest alle News zum Spiel gleich hier.

 

Quelle: Gamingbolt