Mass Effect Andromeda: Unvergleichliche Level und Missionen

mass effect andromeda

Auf Twitter hat „Mass Effect Andromeda“ Producer Michael Gamble nun angedeutet das es einzigartige Level und Missionen geben wird.

Nach der E3 2016 kamen einige Spekulationen das „Mass Effect Andromeda“ in der Entwicklung noch nicht sehr weit ist, der Grund dafür war das man nur einen Konzept-Trailer präsentierte. Es gab so gut wie keine Gameplay-Szenen zu sehen. Ob das eine Marketing Strategie ist um den Hype um das Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ aufzubauen oder ob es wirklich in der Entwicklung nicht so gut läuft Wissen wir bis heute nicht.

Dennoch deutet Gamble nun auf Twitter an dass er nun einen weiteren Level gesehen hat, bei dem die Entwickler über sich hinausgewachsen seien. Gamble zufolge erwarten uns großartige Missionen, die einzigartig sind.

Mass Effect Andromeda soll im März 2017 für PS4, Xbox One und den PC auf dem Markt erscheinen. Sobald wir zu dem Titel weitere News haben werden wir natürlich Berichten.