Mass Effect Andromeda: Neuer Patch erscheint heute

Heute wird ein neuer Patch zu „Mass Effect Andromeda“ erscheinen, dies wurde getsern via Twitter bekannt gegeben. Details zum Update liegen noch nicht vor.

mass effect andromeda

Mike Gamble von BioWare verkündete gestern über Twitter das „Mass Effect Andromeda“ heute abend mit einem Patch versehen wird. Er schreibt das der neue Patch heute, am Mittwoch um 18 Uhr, zum Download bereit stehen wird.

Details zum Update liegen noch nicht vor, wir gehen davon aus das wir euch heute Abend die Patchnotes zur Verfügung stellen können.

BioWare hatte bereits erwähnt das man umfassende Änderungen für den Multiplayer-Part geplant habe, ob diese bereits im neusten Patch enthalten sind oder erst mit einem der nächsten Update kommen werden wir in wenigen Stunden Wissen.

Wenn ihr nach Lösungen und Cheats zu „Mass Effect: Andromeda“ sucht schaut mal in unsere Komplettlösung zum Spiel.