Mass Effect 4: Offenbar existiert bereits eine Spielbare Version

Mittlerweile ist allen Fans bekannt das ein neuer Teil der Mass Effect Reihe in Entwicklung ist. Commander Shepard soll in dem neuen Teil keine Rolle spielen, das sind bisher die Informationen die BioWare herausgegeben hat.

 

Eine Offizielle Bestätigung über Mass Effect 4 steht aus, daher wissen wir auch nicht ob der Titel so bleibt und in wie weit hier Fortschritte in der Entwicklung sind.

 

Was wir aber haben ist eine Meldung auf Twitter von Aaryn Flynn, General Director von Bioware.

 

Er verkündete via Twitter das der neue Teil der Mass Effect Serie bereits spielbar sei, eine Alpha Version liegt vor.

 

Technisch wird die bekannte Frostbite Engine eingesetzt und wir gehen davon aus das Mass Effect 4 für PC und auch die Next Gen Konsolen, Playstation 4 und Xbox One kommen wird.

 

Sobald Bioware und Electronic Arts weitere Infos herausgeben werden wir euch Berichten!

 

Bilderquelle: Electronic Arts